Hochzeitsfotografie

After Wedding

Ein After Wedding Shooting – was ist das überhaupt? Und warum macht man so etwas? Das werde ich immer wieder gefragt. Es ist aber einfach erklärt: ein After Wedding Shoot ist ein Fotoshooting vom Brautpaar nach dem eigentlichen Hochzeitstag. Dabei schlüpfen Braut und Bräutigam noch einmal in ihr Hochzeitsoutfits.

Inzwischen entscheiden sich immer mehr Paare dazu, ein Hochzeitsshooting nach der Hochzeit zu machen. Hierfür gibt es verschiedene Gründe und Vorteile: Vielleicht hat das Wetter nicht mitgespielt oder euch war es am Hochzeitstag selbst zu stressig. Vielleicht möchtet ihr auch Bilder an einem besonderen Ort machen?

Das Tolle ist einfach, dass so ein Brautpaarshooting nach der Hochzeit extrem viele Möglichkeiten bietet sich kreativ auszutoben. Man ist nicht an einen Ort gebunden und es eröffnet die Möglichkeit zur besten Fotozeit (zum Sonnenauf- oder Untergang) Erinnerungen vom schönsten Tag des Lebens zu schaffen. Ich bin offen für verrückte Ideen

Wir planen das Shooting, das zu euch passt und euch optimal widerspiegelt.

Hier in unsere Gegend haben wir sehr viele schöne Foto-Locations. Gerne treffen wir uns an einem Sonntag und machen ein wunderschönes After Wedding Shooting an dem für euch perfekten Ort.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.