Hochzeitsfotografie

Hochzeitsvideos

Hochzeitvideos sind die emotionalste Art einen so schönen Tag festzuhalten!

Am Tag selbst erlebt das Brautpaar seinen schönsten Tag zwar mit,
aber viele Momente sind so schnell vergangen und man kann sie nicht richtig genießen durch die eigene Anspannung. In einem Hochzeitsvideo werden diese magischen Momente lebendig festgehalten und das Brautpaar kann sie immer wieder in Ruhe im Kreise ihrer Freunde und Familie oder auch gemeinsam zu zweit genießen.

Fotos sind toll, ein Video aber auch!

Um euch die Qual der Wahl zu ersparen, biete ich gerne auch eine Mischung von Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo an, damit ihr auf nichts verzichten müsst.

Ich habe sehr viele zufriedene Paare, die besonders diese Mischung weiterempfehlen würden.

Ich filme eure Hochzeit mit einem Kamerasystem, welches verwacklungsfreie Szenen liefert, obwohl ich zum Beispiel schneller gehe oder sogar laufe.

Ihr bekommt von eurer Traumhochzeit zwei Videofilme.
Einen Highlight-Film der solange geht wie euer Lieblings-Wedding Song.
Und einen, der ca. eine Stunde geht und einen Zusammenschnitt der schönsten Szenen eurer Hochzeit zeigt.

Beispielhafte Hochzeitsvideos aus vergangenen Jahren können gerne beim Beratungsgespräch angesehen werden, damit ihr euch einen Eindruck von den Möglichkeiten und dem Endergebnis machen könnt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.