Hochzeitsfotografie

Engagement Shooting

Verlobungsfotos haben in Deutschland schon eine längere Tradition – doch einfache Studiobilder sind veraltet! Der US Trend des authentischen Engagement Shootings an besonderen Orten bietet heutzutage den Hochzeitsgästen einen schönen Vorgeschmack auf die Hochzeitsbilder.

Das Engagement Shooting dient vor allem dazu, den/die Hochzeitsfotograf/in und dessen Arbeitsweise besser kennenzulernen, Wünsche anzusprechen und ein paar schöne Paarfotos für z.B. die Save-the-Date oder Einladungskarten zu schießen. So seid ihr euch bei den Hochzeitsfotos schon vertraut.

Die perfekte Location für das Engagement Shooting

Die schönsten und emotionalsten Bilder entstehen an Orten, zu denen das Brautpaar eine besondere Verbindung hat. Das Engagement Shooting könnte zum Beispiel in der eigenen Wohnung, dem Platz des ersten Dates oder einfach in der Lieblingsstadt stattfinden.

Wählt einen Ort aus, an dem ihr euch sehr wohl fühlt oder der etwas Besonderes für euch ist. So verknüpft ihr auch die schönsten Erinnerungen damit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.