Hochzeitsfotografie

JGA

Der Junggesellinnenabschied deiner Freundin steht an und du suchst noch nach der passenden Party-Idee? Dann ist ein JGA Fotoshooting genau richtig für dich und deine Mädels. Ich shoote euren tollen JGA und halte ihn in irren, spaßigen Fotos fest!

JGA FOTOSHOOTING-PARTY OUTDOOR

Ihr wollt draußen Party machen? In Aachen, am Blausteinsee oder in einem Park? Kein Problem! Ich bin gerne mit dabei und fotografiere euch in verschiedenen jecken Posen und dokumentiere die Sause – damit selbst ein möglicher Filmriss nicht heißt, dass die Erinnerungen verloren sind. Die Dauer bestimmt ihr!

JGA FOTOWALK-PARTY

Ich gehe mit euch durch Aachen, Eschweiler, Düren, Jülich, Alsdorf oder wo immer ihr feiern wollt und begleite euch fotografisch. Auf dass wir viele spaßige Foto-Erinnerungen schaffen!

JGA FOTOSHOOTING-PARTY IM STUDIO

Im Fotostudio Stolberg können sich Braut und Freundinnen am Tag des Junggesellinnenabschieds professionell und mit jeder Menge Spaß ablichten lassen. Es sind sowohl Shootings im Studio als auch im Freien möglich. Die Fotoparty im Studio  dauert je nach Anzahl der Teilnehmerinnen zwischen 1 und 2 Stunden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr selbstverständlich gerne eure eigene Musik auf dem Handy oder dem mp3-Player mitbringen. So kommt mit Sicherheit die richtige Partystimmung auf. Bringt eure witzigen Accessoires, Utensilien und Outfits mit. Kostümwechsel sind natürlich auch möglich.

Übrigens: Auch im Studio gibt es viele geeignete Accessoires zu entdecken!

JGA FOTOSHOOTING-PARTY ZUHAUSE

Es ist immer eine tolle Überraschung für die Braut, wenn auf einmal ein Fotograf als „JGA-Geschenk“ vor der Türe steht und den Nachmittag über witzige Fotos mit euch macht, bis ihr dann später zur eigentlich Event-Location aufbrecht.

Gerne berate ich euch, welches JGA-Paket für euch am passendsten wäre!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.